Hervorragende Produkte | Preiswert | Schnelle Lieferung

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen

Zahlungen für Bestellungen über die Primo Website werden vollständig über unser sicheres Zahlungssystem abgewickelt. Die Zahlungen beinhalten die MwSt. und Versandgebühren. Beide Zuschläge werden in Ihrem Warenkorb an der Kasse eindeutig angezeigt und in Ihrer Rechnung/Quittung aufgeführt.

Wir akzeptieren die gängigen Debit- und Kreditkarten; eine vollständige Auflistung wird Ihnen beim Bezahlvorgang in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Produktpreis Anzeigen

So finden Sie den Produktpreis. Der Produktpreis (inkl. MwSt.) ist der Preis, der auf der Bestellseite unserer Website angezeigt wird. Lesen Sie bitte unten den Abschnitt „Falsche Preisangaben“ für weitere Informationen über unser Vorgehen im Falle einer falschen Preisangabe bei einem von Ihnen bestellten Produkt.

Mehrwertsteuer

Wir geben Änderungen des MwSt.-Satzes weiter. Wenn sich der MwSt.-Satz zwischen Ihrem Bestelldatum und dem Lieferdatum des Produktes ändert, passen wir den von Ihnen gezahlten MwSt.-Satz an, sofern Sie das Produkt nicht bereits vollständig bezahlt haben, bevor der geänderte MwSt-Satz in Kraft tritt.

 

Falsche Preisangaben

 

Verfahren bei falschen Preisangaben: Trotz all unsererBemühungen, kann es vorkommen, dass Produkte mit einer falschen Preisangabe gezeigt werden. Generell werden alle Preise vor Bestellannahme überprüft.Wenn der korrekte Preis des Produktes höher ist als der von Ihnen angegeben Preis, werden wir Sie kontaktieren. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, den Einkauf zum korrekten Preis abzuschließen oder die Bestellung zu stornieren, bevor sie akzeptiert wird. Wenn wir Ihre Bestellung trotz eines offensichtlichen, unverwechselbaren Fehlers annehmen und bearbeiten, den Sie vernünftigerweise als falsche Preisangabe hätten erkennen müssen, können wir den Vertrag stornieren, Ihnen alle gezahlten Beträge erstatten und von Ihnen die Rücksendung der gelieferten Produkte verlangen.

 

Wann und wie sie bezahlen müssen

 

Wir akzeptieren Online-Zahlungen per Kredit- und Debitkarte. Wir ziehen die Zahlung für Ihre Bestellung von Ihrer Kredit- oder Debitkarte ein, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn wir anschließend Ihre Bestellung aus einem der gemäß diesen Bestimmungen erlaubten Gründe zurückweisen oder eines der Produkte aus irgendeinem Grund nicht liefern können, erstatten wir den vollen Betrag auf Ihre Kredit- oder Debitkarte zurück.

 

Rechnungsanfragen

 

Fragen zur Rechnungsstellung: Wenn Sie einen Fehler auf einer Rechnung vermuten, wenden Sie sich bitte umgehend an uns.

 

Primo Kontaktieren:

 

Telefon:

EU +34 93 566 5089

 

E-mail:

help@waterdispensers-primo.com