RÜCKGABERICHTLINIE
RÜCKGABE ODER UMTAUSCH EINES PRODUKTES
Wenn Sie Hilfe bei der Anwendung unserer Produkte benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne jederzeit zur Verfügung!
Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail unter den folgenden Kontaktdaten:
Anschrift:
Primo Water Consumer Services:
Eden Springs Nederland B.V.
Edelgasstraat 50
NL-2718 SX Zoetermeer
The Netherlands
Telefon:
EU +34 93 566 5089
E-mail:
help@waterdispensers-primo.com
Wenn während der Garantiezeit ein Problem mit dem Produkt auftritt, reparieren oder ersetzen wir das Produkt oder bieten Ihnen in einigen Fällen eine Rückerstattung an. Der Garantiezeitraum für elektronische Produkte beträgt ab dem Lieferdatum 12 Monate. Der Garantiezeitraum für ungeöffnete Produkte mit einem End- oder Ablaufdatum ist der Zeitraum ab dem Lieferdatum bis zum End- oder Ablaufdatum.
Ihre Verpflichtung zur Rücksendung zurückgewiesener Produkte: Wenn Sie Ihr Recht zur Rückgabe von Produkten in Anspruch nehmen möchten, weil sie Mängel aufweisen oder falsch beschrieben wurden, müssen Sie die Produkte entweder an uns zurückschicken oder (wenn sie nicht zurückgeschickt werden können) Ihre Erlaubnis für eine Abholung erteilen. Wir kommen für die Porto- oder Abholungsgebühren auf. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an oder schreiben Sie eine E-Mail, um einen Rücksendeaufkleber zu erhalten oder eine Abholung zu vereinbaren.