

Rückgaberichtlinie
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen möchten, keine Sorge! Gehen Sie zum REVER-Rückgabeportal und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein!
Wenn es während der Garantiezeit ein Problem mit dem Produkt gibt, werden wir das Produkt reparieren oder ersetzen oder Ihnen in einigen Fällen eine Rückerstattung anbieten.
Sie haben 30 Tage Zeit, um ungeöffnete Produkte zurückzugeben. Für elektronische Produkte beträgt die Garantiezeit 12 Monate ab Lieferdatum.
Wählen Sie den Artikel aus Ihrer Bestellung
Wählen Sie den Grund für die Rückgabe oder den Umtausch
Wählen Sie Umtausch oder Rückgabe
Wählen Sie Ihre bevorzugte Rückerstattungsoption
Wie kann ich zurücksenden?
Sobald Sie das Produkt und den Grund für die Rückgabe ausgewählt haben, können Sie eine Abholadresse angeben. Ein Rücksendeetikett wird Ihnen per E-Mail zugesandt, das Sie bitte außen am Paket anbringen. Sie können das Paket an einer Abholstelle abgeben oder eine Abholung an Ihrer Adresse vereinbaren.
Modelländerungen werden über das Rückgabeportal vorgenommen.
Wir berechnen 5 Euro für die Rückgabe von Produkten. Wenn zum Zeitpunkt der Lieferung eine Abwesenheit an der angegebenen Adresse vorliegt und das Paket nicht zugestellt werden kann, wird sich unser Kurierdienst mit dem Kunden in Verbindung setzen, um eine alternative Zustellungslösung zu finden. Wenn das Paket trotz des Vorschlags einer alternativen Zustellungslösung auch nach wiederholten Versuchen nicht zugestellt werden kann, wird es an unsere Einrichtungen zurückgeschickt und nach Erhalt wird die Rückerstattung für das/die Produkt(e) bearbeitet. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn der Kunde nach dem Versand und der geplanten Lieferung das Paket ablehnt, ist er für alle anfallenden Kosten (Versand, Zoll, Steuern, Abgaben usw.) verantwortlich. Diese Kosten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Sobald das Produkt abgeholt wurde und in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung bearbeiten (es kann je nach Bank 7-10 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint). Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde.